Jubiläumskonzert

Am Samstag, 24.11.2018 ging unser Herbstkonzert unter dem Motto ’60 Jahre Musikkapelle‘ erfolgreich über die Bühne. ☺️👍🏼
Sorgfältig wurden von Kapellmeister Herbert Schwantner bekannte Stücke aus den letzten 60 Jahren ausgewählt und mit den MusikerInnen einstudiert. 🎶🎺🎷🥁
Von traditionellen Märschen über bekannte Lieder, verpackt in Medleys bis hin zu ‚Heal the world‘ von Michael Jackson, war für jeden Geschmack etwas dabei. 👏🏼
Ein ganz besonderes Special war es, das Stück ‚Böhmischer Kirtag‘ von unserem Ehrenkapellmeister Konsulent Sepp Prokschi uraufführen zu dürfen. ☺️👏🏼
Ein weiteres Highlight an diesem Abend war, dass von Seiten des Kameradschaftsbundes einige MusikerInnen geehrt worden sind. Herzlichen Glückwunsch. 🤗

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die mit uns dieses Jubiläum gefeiert haben. ☺️👏🏼
Auch an unser Jugendorchester Frei-Hi-Wi ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung. 😉
Abschließend gebührt natürlich unserem Kapellmeister Herbert der größte Dank. Um ein tolles Programm zusammenzustellen hat er weder Zeit noch Mühe gescheut. Dass es sein erstes Konzert mit uns war, war ihm nicht anzumerken. Souverän hat er es gemeistert und kann somit stolz auf den ersten Konzertabend mit seiner Musikkapelle zurückblicken. 👍🏼😉

Fotos: Theresa Wirtl und Beatrice Himmelbauer